Realistisch / Professionell / Verbindlich

Warnstreik! 25+26.11.2021

Wie bereits zuvor angekündigt, veröffentlichen wir auch hier unseren Aufruf zum Warnstreik. 

Zuvor wurde dieser per Mail, wie auch in gedruckter Form innerhalb der Dienststelle verteilt. 

Wir freuen uns über eure Zusagen und eure Teilnahme! Nur gemeinsam können wir etwas für alle Beschäftigten erreichen.

Sollte die Vorschaufunktion hier drunter nicht funktionieren, so befindet sich weiter unten der Button zum Direktdownload des Aufrufs als PDF
Sascha Faber

Sascha Faber

1985 geboren in Eschweiler. 2005 Zivildienst, 2007-2009 Ausbildung zum Rettungsassistenten. Seit 2009 Mitarbeiter der Uniklinik Aachen und seit 2012 in verschiedenen Funktionen (Ersatzmitglied, ordentliches Mitglied, freigestelltes Mitglied) im Personalrat der nichtwissenschaftlich Beschäftigten.
Aktuelle Beiträge

Warnstreik und Demozug

Gerne teilen!   Eine kleine Impression des heutigen Streik-Demozugs der vdla-gewerkschaft am Uniklinikum Aachen. Unterstützt wurden wir durch Kolleginnen

Weiterlesen »

Arbeitsrecht trumpft Datenschutzrecht

Videoaufzeichnungen, die ein vorsätzlich vertragswidriges Verhalten des Arbeitnehmers belegen sollen, unterliegen in einem Kündigungsschutzprozess grundsätzlich keinem Verwertungsverbot (BAG, Pressemitteilung

Weiterlesen »